Womba

Bei WOMBAfit stehst Du als Mutter im Mittelpunkt. Nach der Schwangerschaft kannst Du mit gezielt abgestimmten Übungen und einer Menge Spaß Deinen Körper wieder in den Fitnesszustand bringen, den Du Dir wünschst. WOMBAfit ist ein Ganzkörperworkout. Du trainierst damit Deine Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer.

Du kannst mit dem Kurs nach der Rückbildung beginnen oder, unter bestimmten Voraussetzungen, auch schon parallel dazu. Deine Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt sollte in jedem Fall schon erfolgt sein bevor Du startest.

Eine Tragehilfe kannst Du bei der Kursleiterin, für die Dauer des Kurses, leihen und Du erhältst bei der ersten Kursteilnahme eine kurze Einweisung zum Tragen.

Weitere Infos:

corpus sanum logo

Öffnungszeiten:

  • Mo. bis Fr.
    7:30 - 20:00 Uhr
  • Sa..
    08:30 - 14:00 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung